Bibliothekseinführung am 21. Oktober 2008, 10.00-11.00 h [Lackinger]

Die Universitätsbibliothek bietet speziell für Studierenden Einführungen in die Bibliotheksbenutzung an. Im Rahmen eines Rundgangs durch das Gebäude werden alle wesentlichen Service- und Benutzungsbereiche eingehend gezeigt und erläutert: Wo sind die Kataloge? Wie finde ich darin die gewünschten Titel? Welche Bücher kann ich im Freihandbereich sofort ausleihen? Was finde ich im Informationsbereich und im Lesesaal? Wo erhalte ich meinen Benutzerausweis? Diese Fragen und vieles andere mehr beantwortet das Fachpersonal der Universitätsbibliothek auf dem Rundgang durch das Gebäude. Der Rundgang beginnt vor der Bibliothekstür.

Schreibe einen Kommentar

