Zweiwöchiges Praktikum an der Diözesan- und Universitätsbibliothek

Steffi PraktikantinA library is a hospital for the mind!“ – Im Rahmen des Universitätslehrgangs in Library- and Information Studies an der Universität Wien absolvierte ich im Februar 2013 das vorgeschriebene Pflichtpraktikum an der Diözesan- und Universitätsbibliothek der Katholisch-Theologischen PrivatUniversität Linz, um dort erste Arbeitserfahrungen zu sammeln und meine bereits erworbenen Kenntnisse praktisch im Arbeitsalltag einer wissenschaftlichen Bibliothek einzubringen. Aus diesem Praktikum konnte ich viel für mein weiteres Berufsleben mitnehmen.

Steffi Gr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: