Neuer Mitarbeiter an Diözesan- und Universitätsbibliothek (DUB)

photoSeit 1. Jänner 2014 arbeitet Mag. Markus Bürscher an der Diözesan- und Universitätsbibliothek der KTU Linz (DUB). Markus Bürscher wurde in Steyr geboren, maturierte 2003 in Seitenstetten und begann 2004 das Studium der Fachtheologie in Salzburg und ab 2006 für einige Semester zusätzlich das Lehramtsstudium Latein. 2010 begann er als Bibliothekar im Diözesanarchiv Salzburg zu arbeiten und konnte dort am Aufbau der Diözesanbibliothek der Erzdiözese Salzburg mitarbeiten. Sein neues Aufgabengebiet umfasst den Bereich eMedien, die inhaltliche/klassifikatorische Erschließung und diverse Projekttätigkeiten (HAN, JSTOR, RFID, RES).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: